Intern

GEMEINDEINTERNER BEREICH

Im geschützten Bereich werden Gemeindemitgliedern weitere interne Links mit Informationen und Downloads für den internen Gebrauch angezeigt. Ein Login mit Benutzername und Passwort ist hierfür erforderlich. Voraussetzung dafür ist das Registrieren bzw. Anlegen eines Benutzerkontos, siehe Anleitungsvideo auf Youtube (Hinweis: das Tutorial wurde noch mit dem vorherigen Homepage-Layout erstellt. Das Prozedere ist aber das Gleiche.). 

HINWEIS: Für die Registrierung und Nutzung des internen Bereichs sind nur Name und die E-Mailadresse notwendig. Alle anderen Daten brauchen nicht angegeben zu werden. 

Für den Zugang zum gemeindeinternen Predigtarchiv ist ein weiterer Zugangscode erforderlich. Möchtest Du diesen erhalten, bitte dies im Registrierungsformular im Bemerkungsfeld "Reason You Want Membershipangeben. Die Zugangsdaten erhältst Du dann in einem gesonderten Mail.