GEBETSKREIS

Beten wird oft als das Atmen der Seele bezeichnet. Beten beinhaltet aber noch viel mehr. Im Gebet dürfen wir vor GOTT kommen, so wie wir sind. Wir können mit ihm reden, ihm danken, ihn bitten, für andere beten und auf ihn hören. Wir können alleine beten, aber auch gemeinsam. Im Gebetskreis können wir gemeinsam diese Erfahrung machen.

Wann?

Donnerstags, nach Absprache

Wo?

Bensheim, bei Fam. Euler

Info & Kontakt:

Bei unserem Pastor oder der Gemeindeleitung, siehe hier oder über das Kontaktformular.



HAUSKREIS

Für Begegnung und den persönlichen Austausch ist in einer Klein-Gruppe besonders viel Raum. Daher gibt es die Hauskreis-Treffen, meist im privaten Umfeld. Jede(r) kann sich hier einbringen, so wie er/sie möchte und er/sie sich wohl fühlt. Neben dem Bibelstudium werden weitere Themen, die die Teilnehmer interessieren und bewegen, behandelt. Freunde und Bekannte sind jederzeit willkommen.

Wann?  

Momentan noch in Gründung

Wo?

Info & Kontakt: