Gemeindepinnwand

Suche Arbeit - Biete Qualifikation

Adventist mit handwerklichen Fähigkeiten sucht Vollzeitstelle ab März/April 2016 in Darmstadt/Mannheim/Heidelberg/Frankfurt und Umgebung.
 
Qualifikationen:                  gelernter Elektriker und Koch
bisherige Tätigkeitsfelder:  Haustechnik, Feuerwehr, Grünanlagen, Fensterbau, Großküche
 
Kontaktaufnahme bitte unter 0175 / 68 57 418 oder per Mail ro-ri(at)web.de


Schreibtisch zu verschenken

Ein Kinderschreibtisch aus Bensheim ist zu vergeben. Wer Interesse hat, bitte in den nächsten 2 Wochen melden: leventsonguen(at)gmx.de





Esstisch zu verschenken



   Zu verschenken ist ein sehr stabiler Esstisch, 
   Maße 1,50 x 1,00 m. 
   Der Tisch ist ausziehbar und stufenweise verstellbar. 
   Insgesamt in sehr gutem Zustand. 

   Bei Interesse oder Fragen einfach melden: 
   HerbstSenior(at)gmx(dot).de
  
   

   -> 03. Juli: Tisch ist vergeben.
   
  

Aktuelle Posts

Momentan keine neuen Posts.

Second-Hand-Kleidung


Habe viele schöne Klamotten, wie z.B. Röcke, Hosen, Tops, T-Shirts usw. (Beispielbilder), die ich leider nicht mehr tragen kann, weil sie mir nicht mehr passen oder gefallen. Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Sachen gerne mal zeigen und für ein bisschen Geld verkaufen, um ein bisschen Taschengeld für meine Summer School in England zu verdienen! :-)        Kontakt E-Mailadresse: michelle-tello(at)gmx(dot)de 

-> Aktion ist abeendet

Zu verschenken: HP Laserjet 5L

      Habe einen alten HP Laserdrucker 5L, den ich nicht mehr brauche. Der Drucker ist funktionsfähig, zieht nur ab und zu mal mehrere Seiten auf einmal ein. Eine Tonerkartusche ist nicht dabei. Wer Interesse hat, bitte einfach melden: MiriamHerbst(at)gmx(dot)de 

-> 29. April: Drucker ist vergeben